Mit Standorten in Köln, Düsseldorf und Dortmund sind wir einer der größten Sprachdienstleister in der Region. Wir arbeiten für Kunden im In- und Ausland, denen wir Übersetzungen und Dolmetscher für alle Sprachen und Dialekte bieten.

Privat- und Firmenkunden aus den unterschiedlichsten Branchen nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch.  Unser Kundenstamm umfasst Unternehmen der freien Wirtschaft, Stiftungen, Anwaltskanzleien, Behörden und andere staatliche Einrichtungen, wie Gerichte und Staatsanwaltschaften.

Wir legen Wert darauf, dass unsere Übersetzer und Dolmetscher fachlich und sprachlich auf höchstem Niveau arbeiten. Wie in dieser Branche unüblich ist die Mehrzahl unserer Mitarbeiter schon seit Jahren für unser Unternehmen tätig und uns persönlich bekannt. Diese Vertrauensbasis ist uns ein wichtiges Anliegen, das uns zu einem zuverlässigen Partner für Justiz und Behörden macht.